Neuer Unterstützer

Tags:

Wir freuen uns Frank Tempel (Mitglied im Bundestag, stellv. Mitglied im Sportausschuss, Die Linke) als neuen Unterstützer auf unserer Seite zu wissen. Folgendes hat er zur Kampagne zu sagen:
“Sport dient der Integration von Menschen. Wenn das aber durch rassistische, antisemitische und homophobe Fankultur passiert, muss klare Kante gezeigt werden! Das ist am Besten durch zivilgesellschaftliches Engagement direkt in den Vereinen möglich. Deshalb unterstütze ich ausdrücklich die Kampagne „love sports – hate neonazism“.”

Dieser Beitrag wurde am Montag, 13. Juni 2011 um 22:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

 

© admin