Rettungsschirm für Türkiyemspor

Tags:

Der multikulturelle und antirassistische Kreuzberger Traditionsverein Türkyemspor Berlin, der auch Unterstützer der Kampagne „Love Sports – Hate Neonazism“ ist, steht finanziell vor dem Aus und berichtet:

„Berlin ohne Türkiyem ist wie Wurst ohne Curry. Der „Multi-Kult“ Klub Türkiyemspor steht vor dem Aus. Eine lebendige Kreuzberger Marke und ein Symbol des modernen Deutschlands. Sportlich, sozial – ein Allrounder mit Erfolgspotential. Viel umjubelt und ausgepreist, doch blank bis auf die Knochen. „Liebling Kreuzberg“ braucht euer Herz, – braucht Dich!“

Helft auch ihr dem klammen Verein mit einer kleinen oder größeren Spende. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 06. Juni 2012 um 04:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  – 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

 

© admin