Antifa heisst Anpfiff!!! – Antinationale Fussballrallye

Die Tristeza als antinationaler Parcour: Fussballkritisches, nicht nur zur WM, im besten Gewand. Kommt in Teams zu unserem interaktiven Quiz-und Spieleabend und lacht über Dinge aus dem schwarz-rot-goldenen Ballkosmos. Wissen hilft nicht immer weiter – an mehreren Stationen sind eure Spontaneität im kreativen Umgang mit der deutschen Fussballwelt gefragt. Zu gewinnen gibt es einiges, doch auch ihr sollt etwas beitragen und deswegen die erste Aufgabe gleich hier: Bringt uns ein Stück vom “Größten Scheiß vom Merchandise”! Durchsucht noch vor dem Abend die Bastionen des nationalen Kitsches und bringt das Kurioseste mit. Essbare Unterwäsche in Nationalfarben? Schwarz-rot-geil-Bier, dass die Zeit ansagt? Egal, ihr denkt euch eine kleine Geschichte dazu aus und die besten werden prämiert. Wir wünschen euch einen tollen Abend, ihr könnt gespannt sein! …und reine Männerteams können mit Minuspunkten rechnen!

Es referieren:
Frank Rijkaard, Spucker der Nation
Lothar Matthäus, Englischlehrer, ehem. Fußballgott
Jürgen Sparwasser, Bezwinger des kapitalistischen Systems

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 09. Juli 2010 um 20:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktiv im Abseits abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

 

© admin